22/08/2018

Abschlussveranstaltung MOVO Wartburgregion

Projektgalerie zum MOVO-Abschluss

Mit einer spannenden und abwechslungsreichen Abschlussveranstaltung verabschieden sich IPU und die Wartburgregion vorerst vom Modellvorhaben „Langfristige Sicherung von Versorgung und Mobilität in ländlichen Räumen“. Interessante Vorträge unterschiedlicher ReferentInnen, eine Projektbörse für Detailfragen und zur Netzwerkbildung wie auch der Praxistest von E-Bikes lockten gut fünfzig TeilnehmerInnen am 21.08.2018 in das Gradierwerk in Bad Salzungen. Deutlich wurde, dass das Modellvorhaben ein immens wichtiges Thema angestoßen hat, dass nun Stück für Stück in die Umsetzung geführt werden muss.

Modellvorhaben Versorgung und Mobilität in der Wartburgregion: Beteiligungs­management und Öffentlichkeitsarbeit